Nicht verwunderlich das unsere Cracks schon “Heiß auf Eis sind“, schuften sie doch schon seit mehreren Wochen in brütender Hitze für ihre Fitness, um Anfang September endlich in Telfs in die neue Saison 2018/19 zu starten.
Unser sportlicher Leiter und Trockentrainer Martin Gerstbauer, verlangt den Cracks alles ab und wird sie damit Perfekt auf das Eistraining vorbereiten.
“Meine Motivation ist es, die Gunners Spieler für die nächste Saison fit zu machen und während der Meisterschaft den konditionellen Grundaufbau zu erhalten, Faktoren wie Schnellkraft, Kraft, Koordination, Ausdauer und Stehvermögen, aber auch mentale Härte, Biss und Konzentration gilt es zu verbessern bzw. Auszubauen“.
Der gesamte Vorstand und Trainer arbeiten mit Volldampf an der Mannschaft 2018/19, weitere Neuzugänge gibt es zu vermelden, diese werden in den nächsten Tagen vorgestellt.

Gunners NEWS JB

#eindorfeinverein #mitvolldampfindieneuesaison