Die Vorbereitungen der Gunners auf den kommenden Winter laufen auf Hochtouren.

Das wichtigste vorab, mit der Unterschrift von Ben Payne bleibt der sympathische Kanadier uns auch in der Saison 2017/18  erhalten, somit ist es für Ben schon die dritte Saison bei den Gunners und eine wichtige Position bei der Planung des Kaders. Weitere Zugänge geben wir in den kommenden Wochen bekannt.

Unsere Kampfmannschaft ist bereits jetzt heiß auf den ersten Eiskontakt Anfang September. Wie viele wissen, bietet die Zirl Eis Arena im Sommer perfekte Bedingungen zum Sandplatztennis, die unsere Kampfmannschaft schon für mehrere Einheiten genutzt hat. Mit dem 2. EC Gunners Sportlerball – 60 Jahre Eishockeyclub Zirl am 2. September fällt endgültig der Startschuss für den Eishockeywinter 2017/18.

#welovehockey #preseason Axel Riegler Matthias Haller Michael Bonetti Andreas Danler Martin Sturm