Niederlage gegen Hohenems !

Mit einem Horror Drittel startete unsere Mannschaft in die Saison 2018. Die Emser starteten wie aus der Pistole geschossen und machten mächtig Druck , unsere Mannschaft war überrascht über das zeitweilige Powerplay der Gäste und fanden kein Mittel dem Herr zu werden. Der Spielstand schoss Besorgniserregend in die Höhe und es hieß schon bald 0:5.
Aufgrund des Spielstandes wurden die Steinböcke etwas nachlässiger und spielten die restlichen 2 Drittel dieses Spiel trocken nach Hause. Es war auch kein berauschendes Spiel mehr und es gab noch unnötige Fouls, unsere Mannschaft erzielte noch 2 Tore , ehe die Ländle Truppe den Endstand zum 2:6 fixierte.
Nachdem beide direkte Konkurrenten Punkte einfahren konnten, (Silz vs Wattens 3:4 n.V) sind wir nunmehr 7 Punkte hinter beiden Mannschaften. Ein Einzug in das Play Off ist damit in weite Ferne gerückt.
Aber nichts desto Trotz wird unsere Mannschaft noch alles geben um diese Saison noch zufrieden stellend abzuschließen.
Wir hoffen auf eure Unterstützung am Sonntag gegen die Silz Bulls das heißeste Derby in diesem Jahr 19:00 Uhr !!

EC Gunners Zirl vs SC Hohenems 2:6 (1:5, 1:0, 0:1)