Am Sonntag, 26.03.2017 war es wieder soweit. Unsere U10 nahm am internationalen Turnier in Miesbach (Deutschland) teil. Die Kids kämpften sich tapfer durch 6 Spiele à 24 Minuten (Wechsel nach 1 Minute). Aufgrund der überlegenden Gegner reichte es nur für den 7. Platz.

Leider waren nur 11! Kinder der U10 dabei – Wir möchten uns daher bei Tobias und Paul (beide U8 Spieler) für Ihre tolle Unterstützung bedanken (Paul war sogar der jüngste Turnierteilnehmer).

Die Leistung der gesamten Mannschaft muss trotzdem hervorgehoben werden. Tagwache 4h (Winterzeit), die längere Anfahrt und trotz der starken Gegner ein Team, das zusammenhält; Gemeinsames Lösen eines Hockeyquiz im Bus, gegenseitiges Aufmuntern, abklatschen und Spaß in der Pause sind nur einige Beispiele, die die Mannschaft zusammenschweißen.

miesbach_01 miesbach_02 miesbach_03 miesbach_04 miesbach_05 miesbach_06