Während unsere Ligakonkurrenten an diesem WE im Einsatz sind, können sich unsere Cracks noch auf ihr erstes Spiel am Samstag, 22.10. um 19:00 Uhr in Hohenems in Ruhe vorbereiten. Nach der Verschiebung seitens der Kundler Crokodiles auf Dienstag,08.11.2016 sind wir erst eine Woche später im Einsatz.
Unsere Neuen haben sich inzwischen schon eingelebt und fiebern ihrem ersten Einsatz entgegen.
Mit Peter Kniebügel bringen wir Erfahrung und Ruhe in die Mannschaft und Axel Riegler wird mit seinen Sturmkollegen für viel Wirbel sorgen. Ben Payne wird wie gewohnt seinem Torinstinkt folgen und dem Publikum viel Freude bereiten. Unser 1,90 Meter-Mann Fabio Benda wird gemeinsam mit Heimkehrer Daniel Kleissl den gegnerischen Stürmern das Leben so schwer wie möglich machen.
Natürlich freut es uns, dass wir wieder mehrere Junge in die Mannschaft einbauen können. Mit den Heimkehrern Lukas Riedl, Alexander Plank und Markus Massner aus dem Nachwuchs ist es schon sehr gut gelungen, den Kader zu verjüngen.