Liebe Förderer !!

Der EC Gunners Zirl hat in der Saison 2014/15 eine Förderwand instaliert. Zahlreiche Unterstützer haben uns geholfen diese immer weiter auszubauen und der Erfolg unserer Nachwuchsarbeit mit eurer Hilfe gibt uns Recht.

Wie jedes Jahr gibt es auch heuer wieder, die beliebten “Nachwuchs – Förderer” Aufkleber.
Das Thema dieser Aufkleber 2017/18 ist natürlich unser Jubeljahr “60 Jahre EC Zirl” !
Ein Anliegen ist uns, den Eishockeynachwuchs von Zirl und Umgebung zu fördern. Dies beginnt bei den Kleinsten, denen in der Eislaufschule spielerisch und engagiert das Eislaufen beigebracht wird, geht über die einzelnen Nachwuchsmannschaften und endet, wenn die Youngs in die Kampfmannschaft wechseln. Der EC Zirl will somit den Kindern und Jugendlichen einen sinnvollen Umgang mit ihrer Freizeit vermitteln, indem Sportgeist und wichtige Werte vermittelt werden, aber auch verschiedenste Aktivitäten zur sinnvollen Freizeitgestaltung angeboten werden.
Mit einem Ganzjahrestraining auf Eis und Trockentraining, kommen wir den neuen Anforderungen zur Ausbildung von Eishockeyspielern gezielt nach und die Kids kommen nicht aus dem Rhythmus.
Wichtig ist uns aber auch der Aufbau von Nachwuchsmannschaften in allen Altersklassen in den nächsten Jahren. Diese Teams sind für alle eishockeybegeisterten Kinder und Jugendliche zugänglich und sollen den Eishockeysport in Zirl und Umgebung öffnen. Dabei werden die Kinder und Jugendlichen optimal betreut, erleben Sport und Spaß.
Helfen sie uns die Kinder für einen tollen, schnellen und Attraktiven Sport zu begeistern. Mit 10,- € für den Aufkleber versehen mit ihrer Unterschrift, helfen sie uns den hohen Finanziellen Aufwand für die Anmietung der Eiszeiten, Aufwandsentschädigung für Trainer und etlichen Ausgaben für den Trainingsbetrieb zu finanzieren. Diese werden auf unserer Förderwand am Sportplatz aufgeklebt.
Förderaufkleber sind bei allen Vorständen zu haben.

nachwuchs-foerderer0001

Wir bedanken uns bei folgenden Förderern des Nachwuchses, die mit 10,- € unseren Nachwuchs unterstützen.

Pepi Baumann Beate Baumann Christoph Baumann Daniel Kobler
Edgar Heinig Mathias Fröhlich Thomas Wechselberger Martin Kuprian
Hans Mitterdorfer Erwin Brenner Gerhard Pisch Kornelis Naninger
Klaus Kendlbacher # Draxl P. Christian Gabl Roman Fiegl
M.Tr. #24