Ohne Anfangsschwierigkeiten startete die U13 der Gunners in die Landesliga. Am ersten Spieltag ging es in die Nähe des Hahnenkamms zur Spielgemeinschaft Kitzbühel-Nuarach. Zu Beginn des Spiels lieferten sich die beiden Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Die Führung der Kanoniere wurde fast postwendend ausgeglichen. Die Kitzbüheler gingen im Anschluss mit 2:1 in Führung. Mit diesem Zwischenstand ging es in die Kabine.
Im zweiten Drittel starteten die Gunners einen Sturmlauf auf das gegnerische Tor. Dabei erzielten sie nicht nur den Ausgleich sondern auch die Führung zum 3:2. Diese konnte das Team vom Hahnenkamm noch ausgleichen, die Gunners legten aber noch zwei Tore nach und führten mit 5:3 vor dem Schlussdrittel. Im letzten Abschnitt spielten die jungen Zirler wie entfesselt und erzielten noch sieben weitere Tore. Somit konnten die Gunners am Ende das Spiel mit 12:5 für sich entscheiden.
Die Hälfte der Tore gingen dabei auf das Konto von Clemens Kommes. Drei Treffer wurden von Lukas Hauser erzielt, zwei von Michael Rödlach. Auch Anton Wimmer trug sich mit einem Tor in die Trefferliste ein. Raphael Stolz war als Torhüter ein sicherer Rückhalt und konnte einige brenzlige Situationen entschärfen. Unter dem Strich also ein Auftakt nach Mass in die Landesliga für unsere jungen Kanoniere!