Obwohl ohne First-Line-Center Raphael Haller angereist, riefen unsere Cracks in Pfronten eine blitzsaubere Leistung ab. Sie spielten von der ersten Minute an sehr strukturiert und und ließen sich auch nicht aus dem Konzept bringen, als die Gastgeber die zwischenzeitliche Führung wieder ausglichen: 20 Sekunden vor dem Ende des Startdrittels lag das Team Tirol wieder in Front und zog im zweiten Abschnitt davon. An dessen Ende stand es 8:2, im letzten Drittel gab es dann noch einen Treffer auf jeder Seite.

Basis dieses Siegs war eine tadellose Mannschaftsleistung, die beweist, wie gut die Götzener und Zirler Spieler mittlerweile zusammengewachsen sind – auch ein Verdienst des Coaching Staffs (Trainer Raimund P., Luca K. und Christoph A. sowie Betreuerinnen Alexandra P. und Maria K.). Von den Spielern sollte eigentlich keiner einzeln hervorgehoben werden. Einige verdienen aber doch ein Extra-Lob: Lukas Stern für seine ersten beiden Saisontreffer, Alexander Ranger für seinen Boost bei kraftvollen Gegenstößen, Elisa Brunner für ihre pucksicheren Vorstöße ins gegnerische Drittel und Emil Stoffaneller für die Reife, mit der er seine neue offensive Rolle ausfüllte.

Hier noch eine Übersicht über unser Scoring: Luggi Kofler (3T/4A), Lukas Stern (2T), Raphael Auer (1T/2A), Emil Stoffaneller (1T/1A), Mona Korsitzky (1T), Alexander Ranger (1T), Tobias Krase (2A), Elisa Brunner (1A), Noah Neuwirth (1A).