Großen DANK und TRAUER sprechen wir unseren Ehrenpräsident Ernst Peer aus.
Ernst war ein vorbildlicher Ehrenamtlicher Funktionär des Eishockeyclub Zirl.
Schon sehr früh brachte sich Ernst im Verein ein, er wurde in Folge Obmann und sprang in dieser Funktion immer wieder ein, wenn sich keiner für dieses Amt fand. Ernst war somit der längst dienende Obmann des Ec Zirl.
Nachher organisierte er in Folge die Altherren des Ec Zirl wo er bis zuletzt als Obmann tätig war. Ernst wurde im Verein zunächst als Ehren Obmann- und 2017 als Ehren Präsident des EC Zirl geehrt.
Ernst wir werden dich in Ewiger Erinnerung behalten.
Unser aufrichtiges Beileid gilt seiner Familie.
Wir sind zutiefst erschüttert und sprachlos. In unendlicher Traurigkeit sind wir in Gedanken bei Euch und fühlen mit Euch.
Für den Vorstand und dem gesamten Verein des Ec Zirl