Gameday!!!!!
Die Gunners nehmen Wettkampftätigkeit wieder auf
Glücklicherweise hat der Lockdown nicht lange gedauert: Die Gunners wollen jedenfalls sofort wieder durchstarten und tun dies mit einem sportlichen Event der Extraklasse. Am Freitag, den 17. Dezember, steigt unser erster Gameday der Saison, an dem gleich zwei Spiele hintereinander zu sehen sind. Um 17:30 trifft David auf Goliath: Unsere U11-Cracks fordern in ihrem ersten Großfeld-Spiel der Saison die Innsbrucker Haie heraus. Zuletzt wurde es gegen den Spitzenreiter immer knapper, vielleicht reicht es ja dieses Mal.
Um 19:30 ist es dann endlich soweit, unsere Kampfmannschaft tritt gegen den EHC Weerberg an. Auch das wird eine sehr schwierige Aufgabe: Die Gegner haben heuer viel investiert und gelten als Geheimfavorit auf die Meisterschaft. Unsere Jungs, die in den letzten Wochen nicht gerade vom Glück verfolgt waren, sei es durch Verletzung, Krankheit oder 2G Regel, dadurch mussten sie viele Rückschläge hinnehmen. Unsere Cracks sind aber gewillt ihr bestes zu geben – um vor eigenem Publikum mit Herz und 100 Prozentigen Einsatz sich zu Präsentieren.